EUROAVIA Braunschweig: The European Association of Aerospace Students (Messestand)

HIT

Friday, 10. June, 17:00

"Build the wings of your future“: Unter diesem Motto vereinigt die EUROAVIA Studierende der Luft- und Raumfahrttechnik in Europa. Wir sind EUROAVIA Braunschweig, eine Affiliated Society von EUROAVIA International, die seit Jahren in Braunschweig aktiv ist. Wir verbinden die Braunschweiger Studenten mit mehr als 3000 Studenten aus ganz Europa und die Firmen, die sich in den Regionen verbinden. Bei uns finden regelmäßig Exkursionen, Soft-Skills-Trainings, Expertenvorträge, Symposien, Studierenden-Kongresse, "Fly-Ins" und vieles mehr statt. Neben dem Studium baust du dein europaweites Netzwerk auf und hast viel Spaß!